Newsdetail

Freitag, 05. Oktober 2018

Lagerdraht, 04.10.2018

Der letzte Tag im Jugendmusiklager in Randa ist angebrochen. Auch heute haben wir viel erlebt, konzentriert geprobt und eine Menge Spass gehabt.


Heute Morgen überraschte uns die Küche mit einem leckeren Brunch. Danach wurde wie immer fleissig geprobt. Am Mittag gab es Wochenrückblick-Resten von A-Z. Am Nachmittag hatten wir zum letzen Mal Gesamtprobe und bereiteten uns für unser Vorspiel am Abend vor. Doch allzu lang konnten wir nicht proben, denn wir mussten bereits einige Ecken des grossen Hauses putzen. Das gegenseitige Vorspiel der FGB und YWB war fast das Highlight vom Tag, nur das tolle Dessert-Buffet toppte alles. Nun folgt der letzte Abend mit gemütlichem Beisammensein in der Bar. Bis zum nächsten Jahr! :-)

(Melanie Käch, Simon Grimm)


Young Wind Band Rontal - Jugendblasorchester der Musikschule Rontal